eiko_icon Baum auf Straße

Sturmschaden
Technische Hilfe
Zugriffe 1368
Einsatzort Details

Schloßstraße, Kollow
Datum 15.06.2019
Alarmierungszeit 09:45 Uhr
Einsatzbeginn: 09:45 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funk
Einsatzführer Abel, Thorsten; Eckert, Christian;
Einsatzleiter Abel, Stephan
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kollow
Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 8/6
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Als Folgeeinsatz wurden wir in die Schloßstraße alarmiert, wo ebenfals ein Baum entwurzelt wurde. Dieser Lag quer über die Straße, begrub einen Gartenzaun unter sich und ragte mit der Krone auf ein angrenzendes Grundstück. 

Auch hier kamen wieder die Kettensägen zum Einsatz um den Baum zu zerkleiner und von der Straße zu räumen. Nach ca. 45min. konnte die Straße wieder Frei gegeben werden sodass wir uns um 10:45 Uhr wieder Einsatzbereit auf der Wache waren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder