eiko_icon VU PKL

Technische Hilfe VU
Technische Hilfe
Zugriffe 2199
Einsatzort Details

Königstraße, Kollow
Datum 21.10.2019
Alarmierungszeit 19:42 Uhr
Einsatzbeginn: 19:44 Uhr
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 48 Min.
Alarmierungsart Leitstelle Alarmempfänger/Sirene
Einsatzführer Abel, Matthias; Eckert, Christian
Einsatzleiter Abel, Stephan
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kollow
Feuerwehr Schwarzenbek
    Rettungsdienst
    Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 8/6  RTW  NEF  FuStW

    Einsatzbericht

    Am gestrigen Montag den 21.10.19 wurden wir um 19:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Königstraße gerufen.

    Beim Eintreffen wurde festgestellt das die Person entgegen der Einsatzmeldung nicht eingeklemmt war. Wir stellten keine Vitalzeichen bei dem Fahrer fest, sodass wir uns für eine Sofortrettung entschieden.

    Die Parallel alarmierten Kameraden der FF Schwarzenbek unterstützten uns beim sichern des Fahrzeugs und dem ausleuchten der Einsatzstelle.

    Gegen 0:30 Uhr konnte der Einsatz nach dem Abtransport des Unfallfahrzeugs beendet werden.

    Wir bedanken uns bei der FF Schwarzenbek sowie dem Rettungsdienst für die vorbildliche und erstklassige Zusammenarbeit!