VU Person Klemmt

Technische Hilfe VU
Technische Hilfe
Zugriffe 1115
Einsatzort Details

L219 —> Schwarzenbek
Datum 05.08.2020
Alarmierungszeit 23:29 Uhr
Einsatzbeginn: 23:33 Uhr
Einsatzende 04:00 Uhr
Einsatzdauer 4 Std. 31 Min.
Alarmierungsart Leitstelle Alarmempfänger/Sirene
Einsatzführer Abel, Thorsten; Eckert, Christian
Einsatzleiter Abel, Stephan
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Kollow
Feuerwehr Schwarzenbek
    Rettungsdienst
    Polizei
    Fahrzeugaufgebot   LF 10  LF 8/6  RTW  NEF  FuStW
    Technische Hilfe

    Einsatzbericht

    Kurz vor Mitternacht wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die L219 in Richtung Schwarzenbek gerufen. Über die Leitstelle erfuhren wir bereits das es sich um eine leicht Verletzte und eine schwer Verletzte Person handeln soll. Vor Ort bestätigte sich die Einsatzmeldung, allerdings war keine Person eingeklemmt. Während der Fahrer durch uns betreut wurde führten wir bei der zweiten Person die bereits begonnene Reanimation fort. Leider konnten auch die schnell eingetroffenen Sanitäter sowie ein Notarzt vor Ort die Reanimation nicht erfolgreich beenden. Die erste Person wurde an den Rettungsdienst übergeben und in ein Krankenhaus gebracht. Zur Unfallermittlung wurde ein Gutachter der Dekra hinzugezogen für den wir die Einsatzstelle gemeinsam mit der FF Schwarzenbek ausleuchteten. Die Aufräumarbeiten dauerten bis ca 03:30 Uhr an.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder